Über uns

About us

Unsere Marke

Global Tailor Ltd. umfasst viele Marken, darunter auch Dobell und Avail London, die für britische Wertarbeit und Qualität bekannt sind. Sie bieten erschwingliche Angebote für Männer und Frauen.

Die Firma wurde 2003 von Mike Dobell gegründet. Als er als Student einen Smoking für einen formellen Anlass brauchte, erkannte er den Bedarf für hochwertige formale Männermode zu einem vernünftigen Preis und damit kam ihm die Idee für das Geschäftsmodell. Die damalige bescheidene Kollektion von 2 verschiedenen Smokings, hat sich in den letzten 15 Jahren mehr und mehr erweitert und heute bietet Global Tailor Ltd. eine der größten Kollektionen an formeller Herrenmode, Europaweit.

Unser Firmengründer

Mike ist im Familienbetrieb der Eltern aufgewachsen und hat von klein auf gelernt, was Unternehmergeist und Selbständigkeit heißt. Dadurch hat es Mike geschafft, ein kleine „Ich AG", die am Anfang noch aus den Kellerräumen des familieneigenen Hotels arbeitete, zu einem florierenden Modegeschäft für formelle und Freizeitkleidung für Herren in der hart umkämpften Modewelt zu verwandeln.

Heute ist Global Tailor Ltd. ein erfolgreiches Unternehmen mit einem hauseigenen Designteam. Dies entwirft und kontrolliert alle Kleidungsstücke Vorort und lässt Sie dann weltweit herstellen. Unsere Kollektion umfasst, nicht nur Smokings und Fräcke, sondern auch Anzüge, Westen, Mäntel, wunderschöne Accessoires und vieles mehr. Da es sich Mike auf die Fahnen geschrieben hat, erstklassige Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten, zeichnen sich unsere Kleidungsstücke nicht nur durch ihre hochwertigen Materialien, liebevollen Details und eleganten und modernen Schnitte aus, sondern auch durch ihre Erschwinglichkeit. Auch wenn Mike heute ein Team hat, dass Ihn tatkräftig unterstützt, liegt der Kern des Erfolges von Global Tailor doch in der Risikobereitschaft, der Motivation und er harten Arbeit eines Mannes.

Rücksende-Adresse:

Dobell
Kollmannsberg 40
4814 Neukirchen